Leber Galle Reinigung nach Andreas Moritz

Für Menschen mit Problemen im Leber- Gallebereich ist es wichtig, an einem bestimmten Punkt der homöopathisch-miasmatischen Behandlung auch an die Reinigung der Leber- und Gallengänge zu denken.  Vor den Gallensteinen in der Gallenblase haben sich oft schon in der Leber Lebersteinchen angesammelt, die den Abfluss der Gallenflüssigkeit behindern.Dadurch ist die Verdauungsleistung oft stark gemindert.

Ölkuren zur gezielten Leber Galle Reinigung und zur  Ausschwemmung der Gallensteine wurden auch früher schon eingesetzt. Der amerikanische Therapeut Andreas Moritz hat diese Methode der Leberreinigung aufgegriffen und an die heutigen Erfordernisse angepasst. Die Leberreinigung ist einfach und unter therapeutischer Anleitung gut durchzuführen. In vielen Fällen kann man sich dadurch die entsprechende Operation sparen.

Teil der Kur ist eine 6-tägige Vorbereitungsphase mit bestimmten Ernährungsvorschriften zur Aufweichung der Vorstufen von Leber- und Gallensteinen mit anschließender 24-stündiger Ausleitungsphase. Dabei wird Bittersalz zur Weitung der Leber- und Gallengänge eingesetzt. Die nächsten 2 Wochen ist noch leichte Kost angesagt und es werden zur Nieren- und Leberunterstützung entsprechende Tee’s getrunken.

Sie erhalten von mir umfangreiche Informationen sowie Beratung zur Ausleitung der Leber- und Gallensteine. Die Kur können Sie im Anschluss selbstständig noch 1 .. 2 mal wiederholen, bis zu dem Punkt an dem  Leber  und Galle wieder einwandfrei und selbstständig funktionieren.

Wichtig ist es natürlich auch, sich an diesem Punkt den hinter dem Leber- Gallenproblem liegenden  Konflikt anzuschauen, zu lösen und loszulassen, sei es die versteckte, alte Wut oder auch das massiv empfundene Gefühl von Ablehnung. Hier ist die Psychokinesiologie eine wichtiges diagnostisches  und therapeutisches Instrument.