Farblichtbehandlung mit PhotonWave

Schon lange setzte ich in meiner Praxis erfolgreich die Farbbrilllen nach Dr. Klinghardt zur Auflösung von seelischen Traumata im Rahmen der Psychokinesiologie ein.
Mit Hilfe des Photonwave-Gerätes ist kann eine noch gezieltere und präzisere Anwendung von farbigem Licht erfolgen.

Das Photon Wave ist ein Gerät für die nichtinvasive Behandlung mit farbigem, reinem oder gemischten Licht über die Augen, den Sehnerv, Hypothalamus, Hypophyse und Zirbeldrüse. Dadurch erfolgt eine direkte Stimulation von Sympathikus, Parasympathikus und endokrinem System.
Die Farben können beliebig gemischt oder gepulst werden und Farbabfolgen sind programmierbar. Das Licht wird zusätzlich mit einem Signalverstärker verstärkt.

Photonwave2

Farblicht-Stimulation setze ich u.a. ein für: