Unerfüllter Kinderwunsch

Kinderwunsch und Naturheilkunde

Da ich selbst 3 Kinder habe, freue ich mich immer, wenn Mütter mit Kindern in meine Praxis kommen. Sehr froh bin ich auch darüber, dass viele junge Frauen unter der Behandlung in meiner Praxis schwanger werden und ein Kind bekommen. Mit der Zeit habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt, was alles notwendig ist, um auch denjenigen Frauen weiterhelfen zu können, die sich dringend ein Kind wünschen.
In einer Erstanamnese teste ich kinesiologisch aus, welche Behandlungsformen benötigt werden, um Körper Seele und Geist so in Einklang zu bringen, damit eine Schwangerschaft entstehen kann.

Eine große Rolle beim unerfüllten Kinderwunsch spielt die Ausleitung von Schwermetallen. Nicht nur durch Amalgambelastung kann dies notwendig sein, auch in vielen Tattoo-Farben befinden sich Schwermetalle.
Für eine optimale Vorbereitung auf die Schwangerschaft ist es oft notwendig, sich von alten Schlacken und Ballast zu befreien und eine Entsäuerung durchzuführen.
Oft muss danach das hormonelle Gleichgewicht mit homöopathischen Mitteln ausbalanciert werden, damit Eisprung und Menstruation regelmäßig stattfinden. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann eine Empfängnis verhindern. Manchmal müssen erst eigene Kindheitstraumen aufgelöst werden, damit man selbst Mutter werden kann.

Mit Hilfe meiner kinesiologischen Diagnosemethoden, psychokinesiologischer und homöopathischer Behandlung sowie Ausleitung kann ich diese Störungen auf körperlicher und seelischer Ebene feststellen und auflösen.